Du bist der Meinung, es geht immer etwas besser?

Dann bewirb Dich in unserem Team.

Wir von Twenty 5 Logistik sind immer auf der Suche nach Möglich­machern. Also nach Menschen, die - wörtlich genommen oder im übertragenen Sinne - anpacken, um die beste Lösung für unsere Kunden zu ermöglichen.

Dabei spielt es nicht immer eine Rolle, ob man eine ausgebildete Fachkraft mit Berufs­erfahrung ist. Natürlich freuen wir uns über jede Bewerbung von Kommis­sionierer/innen, Lager­logistik-Fachkräften, Speditions­kaufleuten oder auch Fachinfor­matiker/innen.

Wir freuen uns aber genauso über jede Bewerbung einer/eines Querein­steigers/in mit einer positivem Haltung und dem Willen, sich in unserem Team einzubringen. Jede/r ist willkommen.

Denn eines gilt heute mehr als je zuvor: Jobs in der Logistik sind anspruchsvoll, abwechslungsreich und können Freude machen. Vor allem, wenn man Logistik so definiert wie wir - als smarte Logistik. Also, wenn Du Dich initiativ bewerben möchtest, dann klick hier »

Was wir Dir bieten?

Mal abgesehen von einer sicheren Perspektive.

Schnellig­keit trifft Flexibilität.

Bei uns gibt es keine 372 Instanzen: Wir haben schnelle Entscheidungswege und finden flexible Lösungen für Dich - bis hin zum Gleitzeit-Modell.

Sag "Ja" zur Karriere.

Es ist ganz einfach: Wer gut ist, kommt weiter. Und wer aufsteigen möchte, bekommt bei Eignung die Weiterbildungen und die Chance im Haus.

Work-Life-Balance.

Jedes Unternehmen verspricht inzwischen eine gute Work-Life-Balance. Wir lassen uns auch gern daran messen - und finden individuelle Lösungen.

Dein Job. Deine Verant­wortung.

Am Ende zählt das Ergebnis: Wir bauen auf die Eigen­verantwortung unserer Mitarbeiter­/innen und lassen große Handlungs­spiel­räume. Das Beste: Es klappt.

Benefits
on top.

Gesundheits­tage, regelmäßige Firmen-Events, kostenlose Getränke, modernes Arbeits­equipment... unsere Zusatz­leistungen können sich durchaus sehen lassen.

INTERESSE
ODER FRAGEN?

Anika Lutz
E-Mail schreiben

+49 (0) 3621 / 7122-16

Du möchtest Dich bewerben?

Dann ist hier Deine Ansprechpartnerin.

Deine Ansprechpartnerin

Anika Lutz

 

E-MAIL. personal@t5-logistik.com

TEL. +49 (0) 3621 / 7122-16